Startseite StartseiteEntheovision 5EntheoShop
EntheoShopEntheoBlogUmfrageDatenschutzImpressum
Home  Email
AktuellArchivNewsBestellung/AboMediadatenServiceKongress

 
 
 

 

 
 
 
Royal Queen Seeds - Seedshop
 
 

Zamnesia - Seedshop, Headshop, Smartshop, Vaporshop
 
 
 Fachzeitungen
Fachzeitschriften
Fachzeitungen
Magazine
 


News

Kongress >> Location / Termin fuer den Kongress gefunden, Anmeldung ab jetzt.

zurück

Location / Termin fuer den Kongress gefunden, Anmeldung ab jetzt.

Lange hat es gedauert, und es gab viele Absagen guter Locations. Die meißten davon waren eher unangenehmer Natur - wird wurden irgendwie immer als Gesellschaftsschädlinge hingestellt. Die entsprechenden Begründungen der jeweiligen Locations können im EntheoWiki auf der Kongresswebsite nachgelesen werden ( http://www.entheogene-blätter.de/haupt.htm?indexx=89&page=LocationSuche ).
Heute nun war Lokaltermin bei der FHTW-Berlin, die uns Ihr Audi-Max anbot. Dieses wird in den Semesterferien nicht genutzt und steht somit zur Vermietung. Es hat eine Kapazität von maximal 750 Plätzen, wobei ca. 100 davon auf einem Balkon (Rang) sind. Einer neu eingerichteten Hochschule entsprechend, ist die Technik komplett, die wir benötigen (incl. Headset für die Referenten). Es gibt ein großes Foyer, in dem sich der Psychedelische Marktplatz tummeln kann, und das wir dem Anlass entsprechend ausschmücken können, ebenso wie den Raum selbst, der auch mit riesigen Fensterflächen gesegnet ist, also keinen Betong-Eindruck hinterlässt.
Wir haben auch einen Seminarraum, der für Workshops genutzt werden kann, und vielleicht können wir die Mensa nutzen um das Mittagessen zu erhalten (am Wochenende ist natürlich kein aktiver Mensabetrieb vorhanden, wir könnten aber die Sitzgelegenheiten gut nutzen).
Der Campus beheimatet einen winzigen Park, der zumindest ein wenig zum Ausruhen einlädt, andererseits gibt es in fast direkter Nachbarschaft (5 Minuten Fußweg) den Tierpark Berlin.
Das Datum der Kongresses mussten wir um eine Woche nach hinten verschieben (wir tagen nun eine Woche nach der Hanfparade) da wir uns anderenfalls mit den Einschulungen in Berlin um die Räume hätten prügeln müssen. Die Entheovision 2 "Forschung & Erfahrung" findet also am Wochenende 21./22.08.2004 statt.
Bestellungen können auf der Kongresswebseite ( http://entheovision.de/ ) unter "Buchung" und alternativ direkt über das Webformular http://entheogene.de/cgi-bin/kong.py getätigt werden. Das Bestellverfahren wird wie letztes Jahr ablaufen, nur dass die Mittagsmahlzeit gleich vorbezahlt werden kann.

zurück


 
 
 





Azarius
Smartshop &
Headshop

 



Vaporizer Markt - alle bekannten Vaporizer zu freundlichen Preisen
Vaporizer Markt
Alles für die
Aromatherapie

 

Datenschutz:
Personenbezogene Daten werden ausschließlich bei Bestellungen zur Abwicklung der Bestellung erhoben. Auf dem Server werden keine IP-Adressen von Besuchern gespeichtert. Diese Website verwendet keine Cookies. In dieser Website werden keinerlei externe Quellen eingebunden. Anonyme oder pseudonyme Einkäufe sind möglich. Weitere Produkte können in unserem Shop getätigt werden.


© maiLab